Sage ja zu dir selbst Fogo Sagrado
Sage ja zu dir selbst  Fogo Sagrado

Systemisches Coaching mit der inneren Familie

Die Reise zur Entdeckung deines wahren Selbst

 

  Kennst du das Gefühl, einerseits willst du etwas anfangen, andererseits ist etwas da, was dich zurückhält. Mal hast du einen mutigen Impuls und gleich danach ziehst du dich zurück, weil du Angst hast, dass es schief gehen könnte. Oder dein Verstand schaltet sich ein und sagt dir, du solltest es besser lassen, denn du kannst das sowieso nicht. Und du steckst in der Zwickmühle, hin und her gerissen zwischen unterschiedenen Impulsen.

 

Wenn du dieses Phänomen kennst, mach dir keine Sorge: du bist nicht alleine.

 

 In jedem Menschen existieren verschiedene Impulse, die allzuoft gegensätzlich sind und uns blockieren. In diesem Fall ist es wichtig und ratsam, diesen Impulsen eine Stimme zu geben, so dass du verstehst, was da los ist und lernst, mit diesen Impulsen umzugehen.

 

Das ist das Ziel des systemischen Coaching mit der inneren Familie.

 

Diese Coachingform ist für die Menschen geeignet, die sich lieber selbst auf die Entdekung ihrer inneren Welt machen. Der Prozess ist langsamer aber letztenendes genau so wertvoll und wichtig, wie z.B. bei einer Fogo Sagrado Sitzung.

 

Das Ziel dieses Coaching ist es, dass du deine innere Welt kennenlernst und deine Impulse verstehst, so dass du in der Lage bist, negative Impulse unter Kontrolle zu halten und positive Impulse zu fördern.

 

Dieses Coaching bringt dich auf eine Reise in deiner inneren Welt, die vielleicht noch fantastischer ist, als jede Reise in der äußeren Welt. Es ist die Reise zur Entdeckung deines wahren Selbst.

 

 

Anwendungsgebiete

  • Innere Konflikte
  • Unerwünschte Verhaltenweisen
  • Mangelnder Selbstwert
  • Mangelnde Selbstliebe
  • Sich innerlich getrieben fühlen
  • Burnout
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Shaman Healing

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.