Sage ja zu dir selbst Fogo Sagrado
Sage ja zu dir selbst  Fogo Sagrado

Fogo Sagrado oder die Kraft der Erneuerung

Fogo Sagrado, hilft dir bei vielen Themen weiter, seien es Probleme in einer Beziehung, Probleme im Beruf oder mit Geld, Probleme der Selbstfindung und Vieles mehr.

Prämisse

Probleme und Krankheiten beruhen oft auf Gedanken- bzw. Glaubensmuster, die wir uns als Schutzmechanismus in einer schwierigen Situation zugelegt haben. Diese Schutzmechanismen haben uns kurzfristig geholfen, mit der Situation umzugehen, langfristig gesehen führen sie jedoch zu Blockaden, welche - wenn nicht rechtzeitig erkannt - sich in Problemen auf der emotionalen, psychischen oder physischen Ebene äußern können. 

 

Mit Fogo Sagrado kannst du die hemmenden Glaubensmuster und Programmierungen (oft aus der Kindheit) erkennen, die für Deine Probleme verantwortlich sind. Selbst wenn diese noch im Unterbewusstsein schlummern, bringt sie Fogo Sagrado an die Oberfläche und zeigt die dahinter liegenden emotionalen Mechanismen.

 

Die Bewusstwerdung über die inneren- oft unbewussten - Mechanismen, die zu einem Problem geführt haben, ist der erste Schritt in Richtung Heilung. Denn erst wenn wir verstehen, wie unsere emotionalen Strukturen funktionieren, können wir unser Leben dauerhaft verändern. 

 

Wie funktioniert Fogo Sagrado?

Fogo Sagrado arbeitet und funktioniert ausschließlich in der Verbindung mit deinem Höheren Selbst und mit deiner göttlichen Ebene. Allleine in dieser Verbindung empfange ich mittels meiner Intuition die Informationen, die notwendig sind, um dein Thema zu beleuchten. Emotionale Verknüpfungen werden sichtbar, Zusammenhänge zeigen sich, Muster erscheinen auf einmal klar vor deinen Augen, so dass du sie erkennen kannst. Diese Bewusstwerdung ist der erste Schritt der Transformation. Der zweite Schritt wird von deinen Selbstheilungskräften getan. Auf dieser Ebene ist die wahre Transformation möglich.

FOGO SAGRADO ist eine besondere Therapie, denn schon wenige Sitzungen können hartnäckige Problemfelder lösen. Fogo Sagrado hilft Dir, den Weg zu gehen, der für Dich wirklich erfüllend ist!

Die Rolle der Intuition

Die Intuition oder auch 6. Sinn genannt, ist eine natürliche Veranlagung des Menschen und in jedem Menschen vorhanden. Die Intuition ist nichts Magisches oder Esoterisches, sondern einer unserer Sinne. Zu Anfang der Menschheitsgeschichte war die Intuition lebensnotwendig für das Überleben. Der 6. Sinn machte es für Menschen möglich, Gefahren zu vermeiden, giftige Lebensmittel von gesunden zu unterscheiden, Wasserquellen zu finden usw.

Erst mit dem Entstehen des Wissenschaftlichen Zeitalters wurden die Menschen erzogen, ihren Sinnen nicht mehr zu vertrauen. Nur das, was mit Geräten messbar ist, existiert, so die Wissenschaft. Und doch wissen viele, dass zwischen Himmel und Erde viel mehr existiert als das bloße Auge sehen kann oder als das, was moderne Maschinen messen können.

Die Intuition oder der 6. Sinn ist trainierbar. Wer sie trainiert, wird stark darin.

Manche Menschen haben einen leichteren Zugang dazu, aber im Grund ist dieser Sinn bei jedem einzelnen seit der Geburt angelegt.

Ouro Verde - das grüne Gold

Die Methode beruht auf der Annahme, dass jede Kraft, die im Menschen wirkt, ein Gegenpol hat, weil der Mensch grundsätzlich kompensativ reagiert. Eine Polarität entsteht immer durch ein Ungleichgewicht . So könnte z.B. die unerfüllte Sehnsucht nach einer Partneschaft das Gegenpol sein vom unbewussten Glaubensatz, kein Recht auf Glück zu haben.

 

In der Sitzung werden die Grundpolaritäten aufgedeckt und wieder in Gleichgewicht gebracht, so dass diese Kräfte nicht mehr blockierend oder zerstörerisch wirken und ein neues Gleichgewicht erreicht wird. So wie bei Fogo Sagrado, geht es auch hier darum, die Wurzel eines Problems aufzudecken und sich dessen bewusst zu werden als Schlüssel zur Heilung. 

 

Bei Ouro Verde wird ganz besonders auf der  Soul-Line gearbeitet, das heißt, den Weg der Seele im Laufe ihrer Entwicklung über mehrere Inkarnationen. Das Bewusstsein über den eigenen Seelenweg kann sehr hilfreich sein für das Verständnis der gegenwärtigen Situation und kann sogar einen Quantensprung mit sich bringen. Dies zeigt, dass wir heute nicht mehr Sklaven unseren Karmas sein müssen, sondern dass wir es mit Bewusstseinsarbeit allmählich auflösen können.

 

Der Ursprung von Fogo Sagrado und Ouro Verde

 

Fogo Sagrado und Ouro Verde sind zwei Energietherapien aus Brasilien, die aus der "Energetische Ausrichtung" des brasilianischen Schamane Aloisios Delgado Nascimento entstanden sind. 

 

Aloisios forschte 32 Jahre lang und lebte 14 Jahren mit indianischen Stämmen im brasilianischen Amazona, von denen er die Methode, die er dann "energetische Ausrichtung" nannte, erlernte. Er befreite diese Heilmethode von jeglichen Ritualen, stellte eine Verbindung zwischen zu den Erkenntnissen der modernen Psychologie und der Quantenphysik her und machte sie dadurch zugänglich für die westliche Welt.

 

Er arbeitete viele Jahre mit großem Erfolg in Brasilien bevor er 2004 starb. Seine Schülerin Monica Oliveira und Ernani Fornari machten aus der Methode Fogo Sagrado und Carlos Henrique entwickelte daraus Ouro Verde. Diese waren meine Lehrer, denen ich sehr dankbar bin für diese tollen Methoden, die mein Leben zum Positiven verändert haben. 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Shaman Healing

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.