Sage ja zu dir selbst Fogo Sagrado
Sage ja zu dir selbst  Fogo Sagrado

Erfahrungen

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lee-Anne Gribbon (Samstag, 23. September 2017 10:12)

    Francesca took me on a spiritual journey that was very helpful to me. She recovered parts of my soul which have been lost for a long time and now I feel I have the tools to become a whole person again. I would recommend this experience to any open person who feels part of them is missing

  • auroradean.hatenablog.com (Montag, 08. Mai 2017 20:18)

    Right here is the right website for anyone who wishes to
    understand this topic. You know a whole lot its almost hard to argue with you (not that
    I personally will need to?HaHa). You definitely put a new spin on a subject which has been discussed for many years.
    Wonderful stuff, just wonderful!

  • velvetmelius.jimdo.com (Sonntag, 07. Mai 2017 16:20)

    These are in fact great ideas in about blogging. You
    have touched some nice factors here. Any way keep up wrinting.

  • Silvia (Montag, 13. Oktober 2014 15:04)

    Bereits nach der 1. Fogo Sagrado-Sitzung beschloss ich, die Workshops zur Schulung der Intuition zu machen, da ich diese Jahrzehnte vernachlässigt hatte und sie endlich trainieren wollte. Was ich
    dort erlebte, war sehr spannend und bereichernd auf allen Ebenen und ich stellte begeistert fest, dass es einfach funktioniert, wenn man sich drauf einlässt. Es ist faszinierend, wie hilfreich mir
    mein Bauchgefühll seither zur Seite steht, seit ich darauf vertraue. Daraufhin beschloss ich, die Fogo Sagrado-Ausbildung auch noch zu machen. Es war ein intensives Auseinandersetzen mit mir selbst,
    was mich weiter gebracht hat, als ich jemals dachte. Auch die Freude darüber, wenn man anderen Menschen einfach weiterhelfen kann und dass Befreiendes und Lösendes so effektiv geschehen kann, hielten
    mich mit Begeisterung bei der Sache. Ich konnte mich selbst weiterbringen durch das Üben in der Ausbildung und die Arbeit an meinen eigenen Baustellen und gleichzeitig schon bald auch für Andere
    Blockierungen und Beschränkungen mit lösen helfen. Eine wunderbare Arbeit. Ich bin froh, dass ich ihr begegnet bin und vor allem auch Dir Francesca begegnet bin, die Du dies alles auf sehr
    einfühlsame, sachkundige Weise an uns weitergegeben hast. Danke!

  • Manu (Mittwoch, 19. März 2014 12:03)

    Blockaden lösen, Unbewußtes erhellen, Erstarrungen schmelzen lassen...
    Fogo Sagrado kann einen starken Impuls zur Veränderung setzen; auch für eher rational orientierte Menschen ist diese Methode ein mögliches Instrument, um Kopf und Herz wieder miteinander zu
    verbinden.

    Ein schönes Gefühl, sich wieder vollständig auf das Leben einlassen zu können!

    Herzlichen Dank dafür Frau Pedone!

    Manu

  • Heidi Hornung (Dienstag, 18. März 2014 08:56)

    Ich pflege meinen 100% schwer behinderten Mann seit über 8 Jahren zu Hause und war entsprechend erschöpft und auf der Suche nach Hilfe. So kam ich über Empfehlung zu Frau Pedone, zu der ich auch
    gleich Vertrauen hatte. Sie holte mir zwei Seelenanteile in einer schamanischen Heilsitzung wieder zurück und es war erstaunlich, wie "ganz" und ausgeglichen ich mich fühlte und diese
    Ausgeglichenheit hält auch jetzt, Wochen danach, noch an. Das hätte keine Psychotherapie gekonnt!! Die ganzen Jahre hatte mich eine tiefe Traurigkeit begleitet, ein Trauerprozess um meinen Mann und
    unser glückliches Leben davor, der nicht abgeschlossen werden konnte, weil mein Mann ja noch da ist. Dieser Trauerprozess ist abgeschlossen mit der Hilfe von Frau Pedone. Die Trauer, die
    Niedergeschlagenheit ist weg!! Und ich kann es kaum glauben. Ich kann wieder Freude empfinden! Ich kann wieder "auftanken". Ich lebe wieder!Auch meine Tochter konnte mit der Hilfe von Frau Pedone die
    Trauer um ihren geliebten Vater überwinden. Ich kann nur sagen, dass wir hier eine authentische Therapeutin gefunden haben, die mit den geistigen Welten umgehen kann. Unsere Welt hört halt doch nicht
    beim Materiellen auf, wie unsere Mediziner denken! Herzlichen Dank, Frau Pedone! ich komme wieder, wenn ich Sie brauche!
    Heidi Hornung

  • Heidi Hornung (Donnerstag, 13. März 2014 07:43)

    Schon nach der ersten Stitzung ist meine tiefe Traurigkeit wie weggeblasen und ich fühle mich gekräftigt und "ganz".Ich war völlig erschöpft nach 8Jahren Pflege meines 100% behinderten Mannes.

  • Zekine (Donnerstag, 12. Dezember 2013 16:06)

    Hatte mal wieder einen Tiefpunkt erreicht, in dem ich nicht mehr weiter wusste und da stand Francesca vor mir, wie ein Engel ohne Flügel, der gespürt hat, dass ich sie dringend brauche ...
    Nach einer Fogo Sagrado Sitzung, von der ich mir in dieser Situation ehrlich gesagt nicht wirklich so viel erhofft hatte, nahm alles wie selbstverständlich seinen Lauf ...
    Nach kaum zwei Wochen eröffneten und öffnen sich für mich auf einmal Wege, die mir zuvor so sehr schwierig und vollkommen unmöglich vorkamen ...
    Auf einmal kann ich eine jahrelang andauernde unglückliche Liebe ohne Weh und Klagen loslassen und finde tatsächlich kurz darauf einen Mann, der absolut perfekt scheint ...
    Ich habe meinen Job gekündigt, der mich immer unglücklicher werden lies, weil sich mir ganz neue Wege aufzeigen ...
    Jetzt freue ich mich einfach nur noch auf das, was noch kommt ...
    Francesca, ich bin dir einfach nur dankbar, wie sehr, das ist mit Worten nicht zu beschreiben ...
    DANKE, dass es gibt!

  • Suzan Baylav (Montag, 10. Juni 2013 21:23)

    Ausbildung Fogo Sagrado:

    Menschen verändern Leben und bereichern Sie - So ist meine Rede von Francesca!

    So wichtig und groß ist Ihre Tat. Nenne man es Begabung, hart erarbeitetes Wissen und Fähigkeiten, jedenfalls eine Sache des Herzens. Offen, beratend, weise, unterstützend und aufmerksam habe ich Sie
    bei den Schulungen erleben dürfen. Professionell, für jedem verständlich und sehr herzlich wird man in Ihrer Ausbildung begleitet und bekommt laufend neue Impulse, die mit meinen individuellen
    Wünschen und Erwartungen an eine Lehrerin harmonieren.

    Voller Freude und Neugier begebe ich mich zu einem jeden Seminar, die Sie in Rücksicht aller Auszubildenden einplant.

    Ich unterstreiche, dass Sie ein Segen auf Erden ist und schätze mich glücklich, Ihr begegnet zu sein!

  • Suzan Baylav (Montag, 10. Juni 2013 21:12)

    Sitzung zur Heilung und Fogo Sagrado:
    Ich habe im Leben gelernt, dass Krisen Chancen sind, die eine Besserung mit sich bringen wo bedürftige Lücken einst waren.

    Francesca hat mich in meiner "Lebenskrise" von angestauten 28 Jahren begleitet, mir die Augen geöffnet und mich auf meinen eigentlichen Weg zurückbegleitet. Sie hat mir Zusammenhaenge nahegebracht,
    die ich alleine nie erkennen könnte.

    Mein Dank ist unermesslich!
    Ihr Wissen, Ihre Erfahrung als auch Ihre Begabung und unbeschreiblichen Impulse sind ein kleiner Teil der göttlichen Quelle, die auf Erden wirkt ;) !

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Shaman Healing

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.